MdB Hilde Mattheis und Dr. Dierk Hirschel - ein glaubwürdiges linkes Kandidaten-Team

MdB Hilde Mattheis und Dr. Dierk Hirschel - ein glaubwürdiges linkes Kandidaten-Team

21. August 2019

Die DL21 Bayern unterstützt die Kandidatur von MdB Hilde Mattheis und Dr. Dierk Hirschel.

Wir haben lange auf ein glaubwürdiges linkes Kandidaten-Team gewartet. Bis Sonntag war für uns keines erkennbar, deshalb sind wir froh und stolz darauf, dass mit Hilde Mattheis und Dr. Dierk Hirschel jetzt ein linkes Team in den Ring steigt. Sie vertreten ursozialdemokratische Politik gepaart mit sozialer Wirtschaftskompetenz, führen Sozialdemokratie und Gewerkschaft endlich offen zusammen.

Für jeden, dessen Herz schon immer links schlägt, ist das die einzige Alternative zu allen bisherigen BewerberInnen, denn die beiden haben nie ihre Positionen verlassen, haben immer geradlinig für echte sozialdemokratische Politik gekämpft und dafür, dass die SPD wieder zur Vertreterin der ArbeitnehmerInnen und der Schwachen in unserer Gesellschaft wird.

Lebenslauf Hilde Mattheis (PDF, 155 kB)

Lebenslauf Dr. Dierk Hirschel (PDF, 172 kB)

Teilen